Ernährung ist zu einem zentralen Thema und wichtigen Wirtschaftszweig geworden. Aus den Bereichen Gesundheit und Sport wissen wir, dass unsere Ernährung einen erheblichen Anteil am Wohlbefinden, an der Leistungsfähigkeit und der Widerstandfähigkeit unseres Körpers hat. Es werden genaueste Untersuchungen gemacht, welche Vitalstoffe unserem Körper fehlen und auf Grund dieser Ergebnisse werden von Experten spezifische Ernährungspläne erstellt. Uns allen ist mittlerweile bewusst, wie wichtig eine vitalstoffreiche und gesunde Ernährung ist.

Was vielen jedoch nicht bewusst ist, dass die geistige Ernährung mindestens so wichtig ist, wie die körperliche und mit unserem Geist ist hier nicht unser Verstand gemeint. Über die geistige Nahrungsaufnahme wird auch sehr wenig gesprochen und schon gar nicht in den Schulen unterrichtet. Zu wissen, welche Vitalstoffe unserem Geist fehlen, ist von viel höherer Wichtigkeit als bei unserem Körper. Denn Geist REGIErt über Materie. Das heißt je gesünder, vitaler und kraftvoller unser Geist ist, umso besser geht es automatisch unserer Seele und unserem Körper. Natürlich ist es weise auch unsere Seele und unseren Körper mit guten Vitalstoffen zu versorgen, aber wenn unser Geist gesund und kraftvoll ist, ist es nicht mehr von so immenser Bedeutung.

Sobald wir Klarheit darüber haben, welche Vitalstoffe unser Geist braucht, können wir uns einen ganz spezifischen Ernährungsplan für unser geistiges Wohlbefinden erstellen. Die richtigen Nährstoffe stärken uns. Und wie von selbst tritt eine Verbesserung unseres Wohlbefindens ein.

Auch Du möchtest wissen welche Vitalstoffe Dein Geist am dringendsten benötigt? Dann lade ich dich ein mit uns ein Orientierungsgespräch zu führen. Gerne zeigen wir Dir wie du für dich deinen ganz spezifischen geistigen Ernährungsplan erstellen kannst. Melde dich jetzt unter: office@wertevollleben.com

WerteVolle Grüße

Günter und das Team der WerteVollLeben-akademie.com Emanuel und Wolfgang