„Der göttliche Funke in MIR!“

von unter veröffentlicht

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, warum so Vieles in unserem Leben und in dieser Welt nicht in Ordnung ist und warum so Vieles aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Scheinbar gibt es für viele Herausforderungen auch keine Lösung.
Aus meiner Sicht ist die Antwort eine ganz einfache: „Weil so viele Menschen ihren Traum nicht leben!“ Der in uns wohnende Traum, diese tiefe Sehnsucht, was wir in der Welt bewegen oder verändern möchten, ist ein riesiger Schatz. Dieser Schatz wartet nur darauf, geborgen zu werden.

Leider wurden wir darauf trainiert, für dieses System der Angst zu funktionieren. Wir sind darauf konzentriert alles auszugleichen, wo wir noch zu wenig sind und noch nicht genügen. Es findet sich immer Etwas, was noch nicht toll genug ist. Diese Ängste des „immer zu wenig zu sein“ lähmen uns und halten uns in Minderwertigkeit gefangen.

All diese Dinge halten uns davon ab, das zu leben, wofür wir auf dieser Erde sind. Der Schöpfer hat in Dich einen Traum gelegt, der mit einer tiefen inneren Sehnsucht verbunden ist. Über diesen Traum findet die innere Führung statt. Dieser Traum, diese Vision in uns, ist das Licht, dass durch uns in diese Welt kommen soll. Wenn jeder Mensch hier auf Erden seinen Traum lebt und der inneren Führung, der Führung Gottes vertraut, werden alle Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit sichtbar und wirksam. Ich möchte Dich inspirieren, ja geradezu auffordern, sei mutig und glaube an Dich und Deinen Traum! Vertraue darauf, dass Gott dich voll und ganz befähigt hat, diesen zu realisieren. Niemand sonst ist an der Realisierung Deines Traumes so sehr interessiert, wie Gott selbst, denn er hat ihn Dir gegeben, um Licht in dieser Welt zu sein.  

Lebe Deinen Traum und das Leben ist traumhaft!

Du möchtest diesen göttlichen Funken in dir entdecken? Dann komm zum Workshop Workshop der WerteVollLeben-Akademie „REGIEren statt reaGIERen und die POWER der Einfachheit“. Gleich HIER anmelden.

WerteVolle Grüße

Günter und das Team der WerteVollLeben-Akademie Wolfgang