„Die Menschheit als Organismus!“

von unter veröffentlicht

„Eine WERTEkultur der gelebten Liebe“ ist die Vision von WerteVollLeben. Diese hat zur Folge, dass der Organismus Menschheit wieder in seiner vollen Gesundheit erstrahlt. Das die Menschheit ein Organismus ist, also wir alle Eins sind, ist eine Tatsache, auch wenn es sehr häufig nicht so aussieht und es vielen nicht bewusst ist.

Alle Gesellschafts-, Wirtschafts- und Regierungssysteme, die wir Menschen uns ausgedacht haben, sind der Versuch dem Schöpfungsplan Gottes etwas hinzuzufügen. Gott hat einen Leib, einen Organismus geschaffen und das ist die einzige Organisationsform, die der Ordnung Gottes entspricht. Ein Organismus kennt keine Hierarchie. Es gibt nur Aufgaben und die damit verbundene Verantwortung. Schon in der Bibel steht: „Wer der höchste unter Euch sein möchte, muss der Diener aller sein!“. Sich in den Dienst der Ordnung Gottes zu stellen, das sehe ich als die Hauptverantwortung, die der Mensch hier auf Erden hat. So wie jede Zelle im Organismus Körper, nehmen wir alle die Aufgabe im Organismus Menschheit wahr, die uns vom Schöpfer zugedacht ist. Daraus entwickelt sich ein harmonisches Ganzes, ein Organismus. Das ist aus meiner Sicht der Schöpfungsplan, der Plan Gottes für den „Organismus Menschheit“

„Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen
für die Herausforderungen dieser Zeit sichtbar und wirksam!“Du wünscht dir ein kraftvolles und glückliches Leben?

Gerne begleiten wir dich dabei, das zu gestalten. Melde dich unter office@wertevollleben.com

WerteVolle Grüße

Günter und der WerteVollLeben Organisationskreis

SINNvolle Empfehlungen:
weitere Bücher, Workshops und tolle Geschenksideen unter www.shop.wertevollleben.com