Project Description

DieLösung_Buchtitel_RZ.inddDas krampfhafte suchen nach Lösungen für die Probleme unserer Zeit könnte ein Ende haben.

So der Autor des Buches „DIE Lösung“. Hier seine kurze Stellungnahme zur Situation und zu den herausfordernden Zeitgeschehnissen.

„Ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass wir in allen Bereichen von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik ein sehr großes Verbesserungspotenzial haben. An allen Ecken und Enden der Welt versucht man diese Dinge in den Griff zu bekommen. Immer wieder versuchen kluge Köpfe Systeme und Methoden zu entwickeln, wie unser aller Zusammenleben verbessert werden könnte und doch ist es bisher niemanden gelungen, ein geeignetes Konzept hervorzuzaubern. Egal ob es der Kapitalismus, der Sozialismus oder der Kommunismus war oder welcher „…ismus“ auch immer, alle sind gescheitert. Auch Demokratie, Anarchie, Monarchie und alle weiteren Formen haben weitgehend versagt.

Nun könnten auch wir versuchen die Probleme von oben herab zu lösen, wie sich das auch viele Wünschen. Oder wir entwickeln ein neues, besseres System, das wir wieder allen überstülpen, damit endlich die Dinge in Ordnung kommen. Ich bin mir 100%tig sicher, dass wir wieder genau so scheitern würden, wie alle vorangegangenen Systeme und alle diese Versuche, die Dinge von oben nach unten zu verändern und zu lösen.

Einen Lösungsansatz, wie es auf sehr einfache Art und Weise möglich sein kann, alle unsere Herausforderungen besser in den Griff zu bekommen, beschreibe ich in meinem Buch „DIE Lösung“

Die Gelähmtheit in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik nimmt angesichts der Herausforderungen täglich zu und die Menschheit ringt nach Lösungen. Daher wollen wir diesem Thema eine möglichst hohe Aufmerksamkeit verschaffen, um viele Menschen wachzurütteln sich an der Verbreitung der Lösung zu beteiligen. Denn wir brauchen sie tatsächlich, DIE Lösung, und das möglichst bald.

„DIE Lösung“ gibt es als Buch und als Vortrag. Wir geben Dir die Möglichkeit für Dich, Deine Familie, Freunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner usw. Bücher der Erstauflage zu erwerben.

Sei auch Du Teil der Lösung und bring Dich aktiv ein, das Bewusstsein für DIE Lösung in den Menschen zu verstärken, indem Du Dir Deine eigenen Exemplare sicherst und weitere Menschen inspirierst mitzuwirken.

Hier die Buchexemplare bestellen