(Aus der Serie „Volle Potenzialentfaltung“ Hier nachlesen)

Wer bist du, wenn ich dir deinen Besitz, deine Position oder deinen Titel wegnehme? Sehr gerne definieren wir Menschen  unseren Wert über diese Dinge. Aber was ist, wenn diese weg sind?

„Was siehst du in dir und was entsteht durch dein Wirken?“ Darüber ein klares Bild zu haben ist wesentlich wichtiger, als zu wissen was ich besitze und welche Macht und Wichtigkeit mir durch meine Position zur Verfügung steht. „Was sehe ich in mir?“ – ist die wichtigste Frage, die es zu beantworten gibt. Das herauszufinden und zu leben verleiht uns eine hohe natürliche Autorität in unserem Wirken und eine gigantische Anziehungskraft auf die richtigen Menschen. Auf die Menschen, die genau unser Licht, die einzigartigen Gaben und Fähigkeiten unserer Berufung,  brauchen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alles bereits in uns haben, was wir für ein erfolgreiches und erfülltes Leben brauchen. Gott hat nichts vergessen. Es geht ausschließlich darum, es zu aktivieren.

Eine liebe Freundin studierte zuerst Germanistik und dann BWL. Jedoch was sie heute macht, hat sie werden gelernt noch studiert. 2010 rief sie mich eines Morgens an, dass ihr unter der Dusche klar wurde, was ihre Gott gegebene Berufung  ist. Ihr wurde klar, dass es ihre Lebensaufgabe ist, Menschen zu helfen ihre eigene Berufung zu entdecken und zu leben und den gigantischen Wert darin zu erkennen. Sie hat umgehend begonnen es umzusetzen und von Beginn an hatte sie eine starke Anziehungskraft auf die richtigen Menschen und eine hohe Autorität in ihrem Wirken, weil ihr bewusst geworden war, wie wichtig und wertvoll das für andere Menschen ist. Ich könnte noch viele Beispiele schildern, welch außergewöhnliche Auswirken es hat, wenn Menschen diesen göttlichen Funken in sich entdecken.

„Was ist das Licht, dass du in diese Welt bringen darfst?“ Entscheide dich von Herzen dafür, es herauszufinden zu wollen. Du wirst staunen, wie Gott dich darin führt es zu entdecken. Durch diese Herzensentscheidung ziehen wir die richtigen Menschen, die Lernfelder und -möglichkeiten und auch die erforderlichen Ressourcen, in unser Leben, die wir für den jeweiligen Entfaltungsschritt brauchen, bis wir angekommen sind.

WerteVolle Grüße

Günter und der WerteVollLeben Organisationskreis

Dazu hier das passende Buch: https://holvi.com/shop/WerteVollLeben/section/licht-aufdrehen/