“Da kriege ich die Krise!”

“Ein guter Seemann steuert sein Schiff auch sicher durch raue See!” Ja, wir sollten uns darauf einstellen, dass die See rauer wird. Es macht wenig Sinn das zu beschönigen. Leider sind die meisten Menschen immer noch damit beschäftigt sich darüber aufzuregen, wie schlimm alles wird und wer schuld daran ist. Sie merken dabei gar nicht, dass sie dadurch ihre Macht komplett abgeben. Die Frage ist, sind wir ohne Macht oder voll Macht?

Glaube versetzt Berge! Dieser Spruch stammt von einem Bibelzitat aus Markus 11,23 das wie folgt lautet: “Wenn jemand zu diesem Berg sagt, heb dich empor und stürz dich ins Meer und wenn er in seinem Herzen nicht zweifelt, sondern glaubt, dass geschieht was er gesagt hat, dann wird es geschehen!” Wenn wir diesen festen Glauben in uns haben, verleiht uns das eine gigantische Macht und wir sind nicht mehr Opfer sondern Gestalter. Wir erkennen, dass wir all diesen Entwicklungen nicht ohnmächtig ausgeliefert sind.

Die kommende Newsletter-Serie zeigt uns den Weg in unsere “Voll Macht” und wie wir diese Vollmacht durch einen starken inneren Glauben festigen können. Nächste Woche starten wir damit. Denn es könnte durchaus sein, dass wir in nächster Zeit ein hohes Bewusstsein über unsere Vollmacht gut brauchen können. Du erfährst in diesen Beiträgen, wie du mit ganz einfachen Mitteln von der Ohn(e)macht in die Vollmacht kommst und wie du dein Lebensschiff sicher durch die raue See steuern kannst. Vor allem lernen wir, zu den Bergen zu sprechen und nicht über sie zu jammern.

Krise und Chance liegen immer sehr nahe beieinander. In Krisen haben wir die Chance uns besonders stark zu entwickeln. Aber darüber mehr in den kommenden Newsletter-Serie.   “REGIEren heißt, nicht mehr ich passe mich den Umständen an, sondern die Umstände passen sich mir an!”

WerteVolle Grüße

Günter
“Über meine Vollmacht habe ich ein hohes Bewusstsein!” Sollte das noch nicht der Fall sein, zeige ich dir gerne einen Weg, wie du das ganz einfach ändern kannst. Am besten gleich Termin anfordern.
Scroll to Top