Die große Chance für Visionäre und Pioniere!

Wie wollen wir das Jahr 2022 miteinander gestalten?

“Wenn man die jetzige Situation so betrachtet, könnte einem Angst und Bange werden!” Plagen dich, wie sehr viele Menschen, auch solche Gedanken? Ich sage dir, dass Gegenteil sollte der Fall sein. Wir hatten schon lange nicht mehr eine Situation mit so vielen Chancen und Möglichkeiten. Während die einen auf das Schreckgespenst der Pandemie starren, wie der Hase auf die Schlange, können wir diese Gelegenheit beim Schopf packen und uns mit zukunftsfähigen Lösungen und neuen Formen des Zusammenlebens beschäftigen. Glaube mir, diese wird es in Zukunft dringender denn je brauchen. Beim Lösungsnetz-Treffen liegt der Fokus genau darauf. (siehe unten)

Visionäre und Pioniere haben zurzeit so richtig Hochkonjunktur. Die Menschen da draußen suchen nach Orientierung und nach zukunftsfähigen Lösungen. Bist du bereit deinem Lebenstraum und deiner Berufung Ausdruck zu verleihen?

Eine Vision ist eine spezifische Sicht einer Lösung für einen spezifischen Bereich. Und jedem Menschen ist so eine spezielle Sicht geschenkt im Rahmen seiner Berufung. Es ist der Traum, der uns inne wohnt, den Gott in uns hineingelegt hat. Wir wurden jedoch darauf trainiert, für das System zu funktionieren und dieses Funktionieren machen viele sehr exzellent und auch erfolgreich. Aber dazu sind wir nicht auf dieser Welt. Wir sind hier um unsere Bestimmung, unseren Schöpfungsauftrag zu leben. Diesen zu erfüllen, hat Gott uns sehr leicht gemacht. Wir brauchen nur diesem inneren Wollen folgen, das von Geburt an in uns ist. Dafür wieder eine Sensibilität zu entwickeln, um diese innere Stimme wahr zu nehmen, ist die einzige Herausforderung.

Die jetzige Zeit braucht dringend Menschen, die den Mut haben, diesem inneren Wollen und dem Traum zu folgen um damit unseren Schöpfungsauftrag zu erfüllen.
“Denn die ganze Schöpfung wartet sehnsüchtig
auf das offenbarwerden der Söhne und Töchter Gottes!”

(Römerbrief 8,9)

WerteVolle Grüße

Günter

“Ja, ich folge diesem inneren Wollen!” Sollte das noch nicht der Fall sein, zeige ich dir gerne bei einem Gespräch wie einfach man das herausfindet. Am besten gleich Termin anfordern.
Scroll to Top