Die Zeit ist reif!

„Was ist mein Beitrag für eine bessere Welt?“ Du wünscht dir hohe Anziehungskraft auf die richtigen Menschen? Dann solltest du genau auf diese Frage eine Antwort haben, denn nichts ist zurzeit gefragter, als zukunftsfähige Lösungen und Konzepte.

Jede Anstrengung das bestehende System zu retten ist aus meiner Sicht zwecklos, denn dieses implodiert gerade vor unseren Augen in sich selbst. Schon die Indianer wussten: „Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab!“ Ja, die meisten Menschen wollen noch am Bestehenden festhalten, weil sie sich noch nicht vorstellen können, dass es anders vielleicht viel besser gehen könnte. Aber das sogenannte „Neue“ ist schon längst da. Es lebt schon in uns in Form unserer Visionen, Vorstellungen und Träume.

Noch nie, seit ich denken kann, und das ist immerhin schon ein gutes halbes Jahrhundert, waren die Menschen so offen für neue Formen des Zusammenlebens. Die Zeit ist reif! Wir brauchen dringend neue Lösungen in Gesellschaft, Wirtschaft & Politik! Wir leben in einer Zeit, wo Pioniere und Visionäre wieder so richtig Hochsaison haben.

Gott hat nicht einem einzelnen Menschen den Auftrag gegeben, die gesamte Menschheit zu retten. Er hat uns jedoch alle dazu berufen und befähigt unseren spezifischen und einzigartigen  Beitrag zu erbringen.

Wir sind „DIE Lösung“ für die Herausforderungen dieser Zeit. In jedem von uns schlummert so eine Lösungsfähigkeit. Jetzt geht es darum die einzelnen Lösungen zu entdecken und so in Synergie zu bringen, dass sie einander verstärken. Und miteinander stellen wir dann die Gesamtlösung dar. Ich nenne das die SYPODESE, die synergetische Potenzierung des Seins.

Entdecke auch du in dir diese spezifische Lösungsfähigkeit! Wie das geht, erzähle ich dir gerne bei einem Gesprächstermin. Gleich HIER anfordern.  

WerteVolle Grüße

Günter

Scroll to Top