“Ich wünsche mir eine Tätigkeit die wirklich SINN macht!”

“Ich wünsche mir endlich eine Tätigkeit, die Sinn macht, aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte!” Wenn es Dir auch so geht, dann bist du schon in einer sehr guten Situation. Denn alles beginnt mit dem inneren Wollen, einem Wunsch. Das heißt somit, dass der erste und wichtigste Schritt gemacht ist.

Als nächster Schritt kommt die Entscheidung. Wir entscheiden uns dafür, dass wir diese sinnerfüllte Tätigkeit schon haben, auch wenn wir noch nicht wissen was es genau ist.  Somit beginnt die Sache sich in uns zu entwickeln. Alles weitere ist ein Wachstums-Prozess. Wir gehen ins (Gott)-Vertrauen und machen in uns fest, dass der Entwicklungsprozess läuft. Das setzt ganz von selbst die innere Führung frei und bringt uns Schritt für Schritt genau in die gewünschte Situation.

Ja, es wird seine Zeit brauchen, bis die ersten sichtbaren Entwicklungen sich zeigen. So wie bei einem Samenkorn, dass in die Erde fällt uns stirbt und dann reiche Frucht hervorbringt. So “sterben” wir dem gut gemeinten, weltlichen “Funktionieren müssen” und geben uns der Gott gegebenen Berufung hin, um reiche Frucht zu bringen.

Wir entscheiden uns ganz bewusst dafür, den Plan Gottes zu leben und glaube mir, das ist der beste Plan, denn wir für unser Leben haben können. “Unsere Berufung zu leben ist Liebe in Aktion!”

WerteVolle Grüße

Günter
“Meine Tätigkeit erfüllt mich und macht wirklich Sinn!” Sollte das noch nicht der Fall sein, zeige ich dir gerne einen Weg, wie du dir diesen Wunsch ganz einfach erfüllen kannst. Gleich HIER Gesprächstermin buchen.
Scroll to Top