“Und das soll schon alles gewesen sein??”

Stellst du dir in Zeiten wie diesen auch manchmal diese Frage:
“Ist das wirklich schon alles gewesen, was das Leben so zu bieten hat?” Das ist aus meiner Sicht eine absolut berechtigte Frage. Aber haben wir darauf eine Antwort?

Zurzeit scheint ja sehr vieles aus den Fugen zu geraten. Daher stellen sich immer mehr Menschen diese Frage. Ich denke, dass uns gar nicht bewusst ist, wie groß der Einfluss ist, den wir selbst darauf haben.

Wenn wir uns für unser Leben mehr Glück, Erfüllung, Leichtigkeit und Sinn wünschen, sollten wir eine tiefe Innenschau machen. Es ist alles bereits angerichtet, wir brauchen es nur entdecken und zur vollen Entfaltung bringen. Gott hat uns mit allem ausgestattet, was es braucht um ein glückliches und erfülltes Leben gestalten zu können.

Die Fülle in uns in Form unserer spezifischen Gaben, Fähigkeiten und Talente wartet nur darauf freigesetzt zu werden. In Verbindung mit dem Wollen unseres Herzens ergibt das eine kraftvolle Entwicklung und Auswirkung auf die Dinge im Außen. Wir haben uns in Vieles verwickelt und nun geht es darum uns wieder zu entwickeln. Dann haben wir wieder Klarheit, welches spezifische Licht durch uns in diese Welt kommen möchte. Das ist unwahrscheinlich lebensverändernd. Das verschafft uns eine hohe Anziehungskraft auf die richtigen Menschen, egal ob auf Mitarbeiter, Kunden, Arbeitgeber oder auch auf den richtigen Partner. Ein glückliches und erfülltes Leben ist die Folge.

Und gerade in Zeiten wie diesen, macht dieses Bewusstsein all den Unterschied. Es entscheidet darüber, ob wir uns als Opfer sehen und uns kampflos dem zerstörerischen “Spirit” hingeben, oder ob wir uns als Gestalter erkennen und unsere Schöpferkraft freisetzen.

Erste Schritte, um dieses Bewusstsein in uns zu stärken, zeigen wir dir gerne beim Workshop der WerteVollLeben-Akademie “MEIN REGIErungsprogramm”. “Von der Ohn(e)macht in die Vollmacht ist es nur ein kleiner Schritt,
deine bewusste Entscheidung.”


WerteVolle Grüße

Günter

“Ich will ein glückliches und erfülltes Leben!” Wie das geht, zeigen ich dir gerne bei einem Gespräch. Termin gleich HIER buchen.