1. MEGATREND: Bildung
“Gute BILDung macht uns kraftvoll und zukunftsfähig!”

“Ich weiß wer ich bin, wie sehr ich das bin und wie gigantisch der Nutzen und Segen ist, der von mir ausgeht!”

Trifft diese Aussage schon auf dich zu? Noch nicht oder noch nicht ganz? OK, dann sollten wir alles tun, um dein Bewusstsein dafür zu schärfen.

Die Wahrheit ist, dass wir nur erkennen brauchen, dass wir nichts mehr werden können, sondern alles schon sind und alles in uns vorhanden ist, was es braucht um unseren Schöpfungsauftrag zu erfüllen!

„Ich bin einzigartig! Ich bin mehr als genug, ich bin Fülle! Ich habe alles, was ich brauche, um ein erfülltest und glückliches Leben führen zu können! Ich bin mit allen Fähigkeiten ausgestattet, um das hier auf Erden bewirken zu können, was dem Wollen in meinem Herzen und meinem ureigenen Auftrag Gottes entspricht! Ich bin die Lösung für meinen Verantwortungsbereich und gemeinsam sind wir die Lösung für alle Herausforderungen dieser Welt!“ Das ist die Wahrheit und das Bild, das Bewusstsein, das wir von uns brauchen! Dieses Bild von uns selbst prägt das Bild der Welt um uns herum. Es ist der Plan Gottes für uns Menschen, dass wir unsere wahre Identität, die Identität Gottes leben und dadurch unseren Beitrag zum Gelingen des großen Ganzen erbringen.

Alles beginnt bei mir selbst und bei der BILDung, bei dem BILD,
das ich von mir habe, bei meinem SelbstBILD!

Alles beginnt bei mir selbst und bei der BILDung, bei dem BILD,
das ich von mir habe, bei meinem SelbstBILD!

WerteVolle Grüße

Günter

“Ich habe ein richtig starkes SelbstBILD von mir!” Du möchtest das von dir selbst behaupten können? Ok, dann sollten wir darüber reden, gleich HIER Termin anfordern.

Scroll to Top