5. MEGATREND: Medien, Politik & Nachhaltigkeit „Miteinander gestalten wir Lösungen, die uns den Wert der Schöpfung nachhaltig sichern!“

„Wenn der Mensch zum lebendigen Botschafter, zum Medium seines göttlichen Auftrages wird, dann entsteht echte Nachhaltigkeit!“
Wie bekommen wir Medien, Politik & Nachhaltigkeit so zusammen, dass es einen gemeinsamen Sinn ergibt?

Die Einzahl für „Medien“ ist das „Medium“. Stell Dir vor was passiert, wenn jeder von uns zum Medium, zum lebendigen Botschafter seiner eigenen Berufung wird? Wenn das der Ausdruck unseres Seins ist, dann entsteht echte Nachhaltigkeit. Wir erkennen, dass wir niemanden mehr, weder uns selbst noch anderen, etwas beweisen müssen. Wir erkennen, dass es absolut ausreicht so zu sein wie Gott uns geschaffen hat! Wir erkennen unseren ureigenen göttlichen Auftrag, unsere Berufung. Wenn uns Menschen begegnen, spüren sie alleine durch unser Sein, welch hoher Nutzen von uns ausgeht. Das verleiht uns eine gigantische Anziehungskraft auf unser Umfeld. Vor allem auf die richtigen Menschen, auf die, die uns jetzt brauchen! Und das geschieht ganz von selbst ohne Werbeagentur und ohne Marketingkonzepte. Die höchste Attraktivität und Anziehungskraft haben wir dann, wenn wir unsere Berufung, unsere Werte voll leben.

Aus dieser Haltung heraus gestalten wir Prozesse, die nur Gewinner kennen zum Wohle aller. Wir sind füreinander der größtmögliche Segen, die Medien berichten über all die positiven Entwicklungen und die berufenen Politiker schaffen dafür die besten Rahmenbedingungen. Du denkst, das ist unmöglich??? Nicht wenn wir daran glauben und die jetzige Situation bietet dafür den besten Nährboden.

„Aus einem Bewusstsein der Fülle gestalten wir eine Nachhaltigkeit,
die uns der Wert der Schöpfung nachhaltig sichert!“

WerteVolle Grüße

Günter

„Ich will mein Gestalterpotenzial entdecken und mitgestalten!“ Du möchtest das von dir selbst behaupten können? Ok, dann sollten wir darüber reden, gleich HIER Termin anfordern.

Scroll to Top