“Das gibt`s doch gar nicht!”

“Ein Leben in Fülle und Freiheit, ist das möglich?” “Ja, das gibt es wirklich!”

Es gibt dieses wunderbare Leben in Fülle und Freiheit. Es gibt viele Umstände und Einflüsse, die das zu verhindern versuchen und diese sind oft sehr “erfolgreich”, aber es gibt dieses Leben. Es ist alles schon in uns, und alles was wir in uns haben, das kann uns niemand wegnehmen.

Dieses Leben in Fülle und Freiheit ist kein äußerer Umstand, sondern eine innere Haltung. Da braucht es ein neues Bewusstsein über unseren eigenen Wert und worüber wir diesen definieren.

Den Kernansatz sehe ich beim einzelnen Menschen bzw. bei der BILDung. Wir Menschen brauchen eine Korrektur in unserem SelbstBILD. Solange wir unseren WERT aus unserer Leistung bzw. aus unserem Besitz beziehen, haben wir immer das Gefühl des Mangels und dass es nie genug ist. Wenn wir jedoch bei dem Bild über uns selbst, beim Selbstbild ansetzen, ist alles andere eine Folge. Wir brauchen ein neues BILD in Bezug auf das Besitzdenken bzw. “haben Wollens”. Unser Schöpfer hat eine Schöpfung der Fülle geschaffen und uns als Verwalter auf die Erde gesandt, um ein Segen zu sein. Jeder ist mit Gaben und Talenten ausgestattet, um seinen spezifischen Beitrag zu erfüllen. Kein Mensch ist zum Selbstzweck auf diese Erde gesandt. Wir sind gesegnet um ein Segen zu sein. Wir werden nicht gesegnet, um mit Reichtum, Leistung und Besitz prahlen zu können. Wir sind gesegnet, um viele Möglichkeiten zu haben einen hohen Nutzen und gigantischen Segen bewirken zu können.

“Mein Gott aber wird euch durch Christus Jesus alles, was ihr nötig habt, aus dem Reichtum seiner Herrlichkeit schenken.” Philliper 4,19

WerteVolle Grüße

Günter

Du möchtest herausfinden wie du auch so großen Nutzen und Segen bewirken kannst? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir.  Gleich HIER Termin buchen.
Scroll to Top