“Die Vision einer WERTEkultur der gelebten Liebe!”

“Eine WERTEkultur der gelebten Liebe, in der wir in Freiheit unsere Werte voll leben!” So beschreiben wir die Vision von WerteVollLeben.

WerteVollLeben ist ein ganzheitliches Lebenskonzept, ein Lifestyle. Ein Lifestyle, der die gelebte Liebe als Basis hat. Menschen erkennen, dass sie im Ebenbild Gottes geschaffen wurden und treffen eine bewusste Entscheidung Licht in dieser Welt zu sein. Das befähigt sie, sich selbst so anzunehmen und zu lieben wie sie sind. Aus dieser Selbstliebe heraus fällt es ihnen leicht ihre Mitmenschen zu lieben. Nach dem Motto: “Ich liebe alle Menschen, aber ich liebe nicht immer alles was sie tun!” verkörpern sie das Licht in dieser Welt und im Sinne ihrer Berufung sind sie ein Segen für die Gesellschaft. Der Lehrgang der ganzheitlichen Aktivierung bringt diese Vision mehr und mehr zur Entfaltung.

In jedem von uns schlummert eine solche Vision, ausgestattet mit der dazugehörige Berufung, die uns befähigt diese auch umzusetzen.

Wenn du dir diesen “Lifestyle” auch wünscht, zeigen wir dir sehr gerne, wie du diesen gestalten kannst. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

“Die Berufung zu leben ist Liebe in Aktion!”

WerteVolle Grüße

Günter
“Vision und Berufung sind bei mir im Einklang!” Sollte das noch nicht der Fall sein, begleite ich dich sehr gerne bei dem Prozess, dir diese Klarheit zu verschaffen. Am besten gleich Termin anfordern.
Scroll to Top