Du bist diese GENIALE Lösung, die Du schon immer gesucht hast!

Die Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft werden aus meiner Sicht nicht mehr von den Politikern und Wirtschaftsbossen kommen, sondern von der Basis, von den einzelnen Menschen selbst.

Es sind bereits alle Lösungen vorhanden, nur noch nicht sichtbar. Es ist alles schon in uns. In dem Ausmaß, indem wir unsere wahre Identität, unsere spezifischen Gaben & Werte erkennen, werden wir zur Lösung für uns und den Verantwortungsbereich, der uns vom Schöpfer zugedacht ist. Jeder von uns hat einen ganz spezifischen Auftrag bekommen von Gott, seine Berufung.

DU bist die Lösung für Dich und Deinen Verantwortungsbereich.

Als harmonisches Ganzes stellen wir die „Gesamtlösung“ dar. Denn nur in diesem Ganzen kommen wir zur VOLLEN Entfaltung unseres Potenzials. Wir brauchen die ergänzenden Fähigkeiten der Mitmenschen. Die Menschheit ist ein Organismus und funktioniert so gut, wie die Summe seiner Zellen. Wie in unserem Körper auch, ist eine isolierte Zelle für sich selbst zwar lebensfähig, aber erst als Organismus bzw. harmonisches Ganzes kommt die Zelle zur vollen eigenen Entfaltung und ihre Wirkung potenziert sich.

„Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit sichtbar!“

Der Träger von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik ist der einzelne Mensch. Sich seiner WERTE bewusst SEIN, darin sehen wir den Lösungsansatz für den Einzelnen. Dadurch werden die Potenziale freigesetzt, die NOTwendig sind, um die NOT dieser Schöpfung zu wenden.

Die innersten Werte wie unsere spezifischen Gaben und Talente und unseren ureigenen göttlichen Auftrag als unsere Berufung (neu) zu entdecken, fördert den SelbstWERT. Den WERT der Mitmenschen schätzen, steigert die WERTschätzung füreinander und eine hohe gemeinsame WERTschöpfung ist die Folge.

Eine Wertschöpfung die uns den WERT der Schöpfung nachhaltig sichert!

So wünsche ich auch DIR von ganzem Herzen, dass Du DEINEN wahren WERT erkennst und Dein volles Potenzial als diesen wichtigen Teil des Ganzen voll lebst. Denn Du bist diese geniale Lösung, die Du schon immer gesucht hast!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top