“Ich werde die Welt verändern!”

das ist eine starke Aussage, oder?
In welchem Bereich wirst du die Welt verändern? Jeder Mensch hat die Fähigkeit, diese Welt zu verändern, sie zu bereichern und ein kleines Stück besser zu machen. Meist unbewusst tun wir das sowieso. Die Frage ist in welche Richtung?Nur weil sich so viele Menschen dessen nicht bewusst, wie sehr wir Veränderung bewirken können, heißt das noch lange nicht, das es nicht möglich ist.

“Wofür bist du die Lösung?”
Das ist die entscheidende Frage. Es sind bereits alle Lösungen vorhanden, nur noch nicht sichtbar. Es ist alles schon in uns Menschen angelegt. Wir brauchen nur unsere wahre Identität, unsere spezifischen Werte in Form unserer Gaben und des inneren Wollens erkennen. In dem Ausmaß werden wir zur Lösung für uns und den Verantwortungsbereich, der uns vom Schöpfer zugedacht ist. Jeder von uns hat einen ganz spezifischen Auftrag, seine Berufung.
DU bist die Lösung für Dich und Deinen Verantwortungsbereich und…
…als harmonisches Ganzes stellen wir die “Gesamtlösung” dar. Zum einen ist ein wichtiger Schlüssel die Einzigartigkeit jedes Einzelnen mit seinen ganz spezifischen Gaben. Zum anderen das Bewusstsein, dass wir Teil eines Ganzen sind. Zur vollen Entfaltung kommt der Mensch nur in diesem Ganzen. Die Menschheit ist ein Organismus und funktioniert so gut, wie die Summe seiner Zellen. Wie auch in unserem Körper, ist eine isolierte Zelle für sich selbst lebensfähig. Erst als Teil eines Organs, Körperteils beziehungsweise vom gesamten Organismus, kommt die Zelle zur vollen Entfaltung und ihre Wirkung potenziert sich.

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht.” Mahatma Gandhi

WerteVolle Grüße

Günter

“Ich bin die Veränderung, die ich mir immer gewünscht habe!” Wenn du das noch stärker in dir zur Entfaltung bringen möchtest, dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir.  Gleich HIER Termin buchen.

Mahatma

Scroll to Top