“Zeit ist viel mehr als Geld!”

Was machen wir mit unserer Zeit, die wir bekommen haben, um damit Sinn zu stiften, etwas zu bewirken und um ein Segen zu sein?

Wir können unsere Zeit totschlagen vor lauter Langeweile, weil wir uns nie damit beschäftigt haben, wozu wir hier auf Erden sind. Wir können sie vergeuden und uns mit Dingen beschäftigen, die weder uns noch anderen was nützen. Manche tun was für den Zeitvertreib, irgendwie muss sie ja vergehen die Zeit. Wir können die Zeit auch verbringen, da haben wir zumindest schon die Wahl, womit und mit wem wir sie verbringen. Oder wir verkaufen die Zeit, um dafür zumindest einen Gegenwert zu erhalten.

Lass dir diese Worte und ihre Bedeutung nochmal auf der Zunge zergehen: totschlagen – vergeuden – vertreiben – verbringen – verkaufen.

Wir haben jedoch die Wahl, unsere Zeit in Dankbarkeit zu genießen und zu investieren und zwar in uns, in unsere Berufung, in unsere Vision und in Folge in andere Menschen.

Genießen und investieren heißt, wir lassen es uns richtig gut gehen, damit wir im Höchstmaß fähig sind, einen hohen Nutzen zu stiften und ein gigantischer Segen zu sein.

Du hast für dich noch keine Klarheit, wie du deine Zeit richtig gut investieren kannst? Dann melde dich bei mir. Gemeinsam entdecken wir, wie einfach das ist.

“Zeit und Geld in sich selbst zu investieren,
ist das einzige wirklich nachhaltige Investment!”


WerteVolle Grüße

Günter
“Ein erfülltes und glückliches Leben ist mir sehr wichtig!” Sollte das noch nicht ganz der Fall sein, zeige ich dir gerne einen Weg, wie du das für Dein Leben gestalten kannst. Gleich HIER Gesprächstermin buchen.
Scroll to Top