Ich bin Teil der Lösung!

“Die Welt ist voller Probleme, wer wird diese lösen?” Ganz einfach, wir alle gemeinsam mit unseren spezifischen Problemlösungsfähigkeiten. So viele Menschen glauben, wenn sie damit beschäftigt sind, Probleme zu verhindern, dass sie Teil der Lösung sind. Sie sind immer noch Teil des Problems, weil ihr ganzes Denken, Sprechen und Tun nach wie vor auf das Problem ausgerichtet ist.

“Willst du ein Problem lösen, musst du dich vom Problem lösen!” Karl Pilsl Sich vom Problem zu lösen beginnt, wie alles in unserem Leben, mit einer bewussten und klaren Entscheidung. Wir entscheiden uns, unseren Fokus auf die möglichen Lösungen zu legen und schon sind wir Teil der Lösung. Ab dem Moment, wo wir beginnen, in uns die Hoffnung zu entwickeln, dass eine Lösung möglich ist, haben wir uns vom Problem gelöst. Alle unsere Potenziale sind ab dem Augenblick der Entscheidung ganz von selbst auf das Entwickeln von Lösungen und die volle Entfaltung unserer Lösungsfähigkeit ausgerichtet.

“Ich bin Teil der Lösung!”:

Entfache deine einzigartige Lösungsfähigkeit in dir. Denn jeder von uns ist die Lösung für seinen Verantwortungsbereich. Es gibt nur deswegen so viele ungelöste Probleme, weil so viele Menschen ihre spezifische Problemlösungsfähigkeit noch nicht entdeckt und zur Entfaltung gebracht haben. Gott hat für jede Herausforderung dieser Welt einem Menschen die Lösung gegeben. Wir Menschen brauchen nur bereit sein, unsere Lösungsfähigkeiten freizusetzen und schon beginnt der Entwicklungsprozess zu laufen.

Hast du dir schon einmal diese Frage gestellt: “Wofür bin ich die Lösung?”

Wenn nicht, wäre vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt, das herauszufinden. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei. GleichHIER Termin buchen.

WerteVolle Grüße

Günter
“Meine Lösungsfähigkeit kommt mehr und mehr zur vollen Entfaltung!” Wenn das noch nicht so richtig der Fall ist, dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir.  Gleich HIER Termin buchen.
Scroll to Top