“Lehre den Menschen Vollmacht!”

“Lehre den Menschen Vollmacht!” Das war die klare Anweisung in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni. Ich wurde um 02.00 Uhr wach und bekam diesen sehr deutlichen Impuls: “Lehre den Menschen Vollmacht.
Lehre sie Vollmacht zu erlangen und
lehre sie diese kraftvoll einzusetzen.
Sie werden es dringend brauchen in dieser Zeit.”

Genau diesen Anweisungen will und werde ich Folge leisten, mit allem was mir dafür gegeben ist und zur Verfügung steht.

In meinen Begleitungen ist das ja schon seit vielen Jahren ein wesentlicher Bestandteil, nur bisher noch nie in dieser Klarheit. Beim “Das REGIErungsprogramm für MEIN Leben” geht es immer wieder darum, wie wir ins REGIEren kommen und wie wir in unserem Leben so richtig das “LICHT aufdrehen”. Jetzt werde ich das alles natürlich noch viel bewusster und fokussierter tun. Menschen, die gelernt haben, wie einfach und befreiend es ist, im eigenen Leben die volle Verantwortung zu übernehmen und welche gigantischen Möglichkeit uns das eröffnet, möchten nie wieder zurück ins Opferdasein. Sollte dich das interessieren wie einfach das geht, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Als weiteren Schritt starten wir kommende Woche zu diesem Thema die Newsletter-Serie “Ich bin voll Macht!” Dieses Bewusstsein zu erlangen ist sehr einfach, wir brauchen dazu nur etwas Geduld und Ausdauer.

“Zwischen Ohn(e)macht und Vollmacht liegt nur (d)eine Entscheidung!”

WerteVolle Grüße

Günter
“Über meine Vollmacht habe ich ein hohes Bewusstsein!” Sollte das noch nicht der Fall sein, zeige ich dir gerne einen Weg, wie du das ganz einfach ändern kannst. Am besten gleich Termin anfordern.
Scroll to Top