“Wir gestalten unser Zusammenleben!”

Wie wollen wir das Jahr 2022 miteinander gestalten?

“Ich befürchte unser gesamtes System steht vor dem Zusammenbruch.” Immer mehr Menschen haben solche oder ähnliche Befürchtungen. Sollte das der Fall sein, ist das auch gar nicht weiter schlimm. Wenn dieses System kollabiert, weine ich dem keine einzige Träne nach. Seit einem viertel Jahrhundert predige ich, dass wir uns mit dem bestehenden System nicht mehr beschäftigen brauchen. Es ist viel sinnvoller unsere Energie auf die Gestaltung neuer Formen des Zusammenlebens zu lenken.

Menschen haben diese Welt immer gestaltet und sie werden das auch in Zukunft tun. Menschen die sich selbst lieben und daher weder sich noch anderen etwas beweisen müssen, können dies in vollem Gottvertrauen tun. In Liebe zu sich, den Geschöpfen, der Schöpfung und dem Schöpfer werden sie das mit der richtigen Haltung tun. Geführt und geleitet von ihrem Innersten, aus ihrer Berufung heraus, werden sie genau das tun, wozu sie auf die Erde gesandt wurden. Sie haben ihre einzigartige Lösungsfähigkeit in sich entdeckt und sind nicht mehr Teil des Problems, sie sind jetzt Teil der Lösung.

Diese Menschen sind es, die diese Welt ganz neu gestalten. Sie haben alle Lösungen bereits in sich und sind sich ihrer inneren Werte wie Gaben, Talente und ihres Leitmotives bewusst. Sie wissen, dass sie nichts mehr werden können, sondern alles schon sind. In diesem Vertrauen gestalten sie ganz neue Formen des Zusammenlebens. Sie sind es, die für die gesamte Menschheit eine WERTschöpfung zur Entfaltung bringen, die uns den WERT der Schöpfung nachhaltig sichert.

Möchtest auch du zu diesen Menschen gehören?

Mit großer Begeisterung und Zuversicht sehe ich einer tollen Zukunft entgegen, gestaltet von Menschen, die sich ihrer wahren Identität bewusst sind und sich als Teil des Ganzen erkennen. Mit diesem Bewusstsein bringen wir die WERTEkultur der gelebten Liebe zur vollen Entfaltung! Hören wir auf uns mit den Machenschaften der Finsternis zu beschäftigen und fokussieren wir uns auf die Lösungen, denn schon Konfuzius sagte:
“Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden,
als die Finsternis zu verfluchen!”


WerteVolle Grüße

Günter

“Ich bin Teil der Lösung und kenne meinen Verantwortungsbereich!” Sollte das noch nicht der Fall sein, zeige ich dir gerne bei einem Gespräch, wie einfach es ist, diese Lösungsfähigkeit in sich zu entdecken. Am besten gleich Termin anfordern.
Scroll to Top