“Das ist doch eine gute Nachricht!”

“Das passiert mir immer und immer wieder!” Gibt es auch in deinem Leben Situationen oder Herausforderungen, die dir ständig widerfahren? “Immer wieder falle ich auf den selben Typ Mensch herein!” “Ständig werde ich von anderen Menschen ausgenützt!” “Immer wieder treffe ich auf Kunden, die mich nicht wertschätzen!” “Ständig werde ich kritisiert!” und, und, und und…
Die gute Nachricht ist, dass wir das viel einfacher ändern können, als wir meist glauben.

Wenn wir immer wieder auf die selben Probleme stoßen, hat das was mit unserer inneren Haltung zu tun und unsere jetzigen Lösungsansätze funktionieren nicht. Solange wir gegen solche Herausforderungen ankämpfen, sind wir Teil des Problems. Diesen “Teufelskreis” können wir jedoch ganz einfach durchbrechen, wenn wir die Lösung in uns suchen. Unsere innere Haltung bestimmt darüber, was wir mit unserer Gott gegebenen Schöpferkraft bewirken.

Wenn wir unsere innere Haltung uns selbst gegenüber verändern, verändern sich die Dinge im Außen ganz von selbst. “Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!” …lesen wir schon in der Bibel. Wertschätzung ist ein wichtiger Schlüssel für unser gesamtes Leben. Durch ein starkes Selbstbewusstsein und durch Selbstliebe ändert sich unsere innere Haltung und damit unsere Anziehungskraft. Wir ziehen nun diese Dinge und Menschen an, die zu uns passen. Ab dem Zeitpunkt, wo wir das bewusst machen, führen wir wieder selbst Regie in unserem Leben.

“REGIEren heißt, nicht mehr ich passe mich den Umständen an, sondern die Umstände passen sich mir an!”

WerteVolle Grüße

Günter
“Meine innere Haltung hat hohe Anziehungskraft auf gute Dinge und tolle Menschen!” Sollte das noch nicht der Fall sein, zeige ich dir gerne einen Weg, wie du das ganz einfach ändern kannst. Am besten gleich Termin anfordern.