Die “WerteVollLeben-Baumschule” verleiht uns eine gigantische Macht!

(Aus der Serie “Ich bin Voll Macht)
“Ich habe alles getan, damit das endlich aufhört, trotzdem wird es immer schlimmer!” Hast du diese Erfahrung auch schon gemacht? Dafür gibt es eine ganz einfache Ursache, die wir auf eine ganz einfache Weise korrigieren können.

“Warum passiert mir immer genau das, was ich nicht will?” diese Frage stellen sich viele Menschen. Die Antwort ist ganz einfach, weil wir es nicht wollen! Wir lenken unseren Fokus auf das, was wir nicht wollen und geben dem unsere Macht. Unsere Gott gegebene Schöpferkraft ist immer in vollem Ausmaß vorhanden. Es ist unser freier Wille, wem wir sie zur Verfügung stellen, der Finsternis oder dem Licht, der Angst oder der Liebe. Es ist unsere Verantwortung, unsere Wahl, unsere Entscheidung, die wir tagtäglich zigmal treffen.

Alle Gedanken die wir hegen, die Worte die wir sprechen und die Handlung die wir setzen haben gigantische Auswirkungen auf den “Baum unseres Lebens”. Daher sollten wir sehr achtsam sein.

Die WerteVollLeben Baumschule führt uns diese Schöpfungsprinzipien eindrucksvoll vor Augen! Sie zeigt uns, wie wir ganz gezielt das “Licht aufdrehen” können. Es geht einfach darum, sich bewusst auf die richtigen Dinge zu fokussieren.

Alles was wir aus Sorge und Angst tun, hat Angst und ihre Auswirkungen zur Folge! Alles was wir aus Liebe und Vertrauen tun, hat Liebe und ihre Auswirkungen zur Folge! Angst spaltet und bringt Probleme! Liebe vereint und bewirkt Lösungen!

Konzentriere dich auf die GUTEN DINGE deines Lebens und sie werden wachsen. Sei Dir bewusst: “Jeder Gedanke, jedes gesprochene Wort und jede Handlung, die wir setzen, hat Auswirkungen auf den Baum unseres Lebens.”

“Die WerteVollLeben-Baumschule ist der höchste Schulabschluss,
den ein Mensch absolvieren kann!”


WerteVolle Grüße

Günter
“Mein Fokus ist sehr stark auf Lösungen ausgerichtet!” Das in sich und seinem Leben zu entdecken, ist viel einfacher als du glaubst. Wie das geht, zeige ich dir gerne bei einem Gespräch. Am besten gleich Termin anfordern.