“Die zwei wichtigsten Tage deines Lebens!”

“Warum um Gottes Willen bin ich hier auf dieser Welt?” Hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt? Der Tag an dem wir geboren wurden und der Tag an dem wir herausgefunden haben warum, sind die wahrscheinlich wichtigsten Tage unseres Lebens.

Jeder Mensch ist aus einem ganz bestimmten Grund hier auf Erden und mit einer einzigartigen und wunderbaren Lebensaufgabe beauftragt. Und wir haben alles mitbekommen, um diese Aufgabe in Leichtigkeit erfüllen zu können. Wir sind genau in die jetzige Zeit hineingeboren, weil es uns und unsere einzigartige Lösungsfähigkeit genau jetzt braucht.

Im 1. Korintherbrief Kapitel 12 Vers 18 schreibt der Apostel Paulus: Nun aber hat Gott jedes einzelne Glied so in den Leib eingefügt, wie es seiner Absicht entsprach! Also, was ist nun die Absicht Gottes für dein Leben? Dies herauszufinden ist viel einfacher, als du glaubst, denn jeder weiß tief in seinem Herzen, wozu er geboren ist. Strecke dich danach aus und du wirst es erkennen. Manchmal schickt uns Gott auch Menschen über den Weg, die uns dabei helfen.

“Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit sichtbar und wirksam!”

WerteVolle Grüße

Günter

“Mir ist klar, warum ich hier bin!” Diese Klarheit vermittle ich dir gerne in einem Gespräch, gleich Termin anfordern.
Scroll to Top