„Ihr seid das Licht der Welt!“

„Warum benutzen wir etwas nicht, das uns vollkommen frei zur Verfügung steht?“ So viele jammern vor sich hin, wie finster es in dieser Welt geworden ist. Was würdest du von einem Menschen halten, der sich ständig über die Finsternis beklagt und in einem Zimmer steht, das mit den neuesten technischen Errungenschaften ausgestattet ist, um Licht zu machen? Wahrscheinlich nicht sehr viel.

Im Matthäusevangelium Kapitel 5 Vers 14 steht: „Ihr seid das Licht der Welt!“ Ich denke, es ist an der Zeit, das wieder neu zu verstehen. Wir haben die Fähigkeit die Welt so richtig zum Leuchten zu bringen. Mag sein, dass es anfänglich etwas Anstrengung von uns fordert bis die Negativität von uns abgefallen ist. Aber nach und nach wird es so natürlich werden, wie das Atmen oder das Zähneputzen.

Wo Licht ist, gibt es keine Dunkelheit und wo du bist ist Licht. Sei dir dessen bewusst und dein Umfeld wird sich stark erhellen.

„Jeder Menschen ist dazu geboren um Licht zu sein,
ausschließlich jeder!“

WerteVolle Grüße

Günter

„Ich bin mir meiner Strahlkraft bewusst!“ Gerne zeige ich Dir, wie das Licht aufdrehen funktioniert! Gleich Termin anfordern.

Scroll to Top