„Lebe aus dem SEIN!“

„Lebe ich um zu sein oder lebe ich aus dem Sein?“ Über diese Frage intensiv nachzudenken lohnt sich, da die Antwort unser Leben sehr stark bestimmt und beeinflusst. Wenn wir Menschen immer noch der Meinung sind, etwas werden zu müssen, sind wir meist „Getriebene“ und Sklaven der inneren Zwänge. Die Angst nicht zu genügen und der ständige Druck uns beweisen zu müssen, ist aus meiner Sicht die größte Geisel der Menschheit. Nur um wer zu sein, lassen sich Menschen oft zu den verrücktesten Handlungen hinreißen.

Wenn wir jedoch wissen wer wir sind, wie sehr wir das sind und wie gigantisch der Nutzen ist, der von uns ausgeht, verschwinden diese Zwänge. Die Antwort auf die Frage „Warum um Gottes Willen bin ich auf der Welt?“ schenkt uns Klarheit und gibt unserem Leben einen Sinn.

Für jeden Menschen, ausnahmslos für jeden, gibt es einen Schöpfungsplan und einen Schöpfungsauftrag. Diese zu entdecken ist das größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können. Das macht uns frei von Ängsten und wir handeln aus einer hohen inneren Sicherheit und Souveränität, auch in herausfordernden Situationen und Zeiten.

„Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen
für die Herausforderungen dieser Zeit sichtbar und wirksam!“

WerteVolle Grüße

Günter

„Ich kenne meinen Schöpfungsauftrag!“ Du wünscht dir diese innere Klarheit? Dann am besten gleich Termin anfordern.

Scroll to Top